سلامت داتڠ .. (^_^)


السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

بِسْمِ اَللَّهِ اَلرَّحْمَنِ اَلرَّحِيمِ.. الحمدلله رب العالمين، والصلاة والسلام على أشرف المرسلين، وعلى اله وصحبه أجمعين. أما بعد

ربنا هب لنا من أزواجنا وذريتنا قرة أعين واجعلنا للمتقين إماما


Jangan Lupa Membaca Bismillah dan Berselawat Kepada Nabi S.A.W. Semoga Pengembaraan Anda di Blog Najeeba DiBerkati Allah..Ameen.. Syukran wa Jazakallhu Khairan.. :)

Daisypath Vacation Ticker

Thursday, September 25, 2008

++ [NASYEED] Das schönste Geschenk bis du

Das schönste Geschenk bis du(The nicest gift are you!)

by YaHu
If you like the song like I do, you can get the mp3




Lyrics

Erste Strophe:
Du betrittst den Raum,
erhellst ihn mit deinem Licht

Eine Zeit wie ein Traum,
oh Canim ich Liebe dich


Deine Augen so klar, so unnahbar,
so wunderschön
Ich verlier mich,
werde immer zu dir stehen denn


Chorus:

Das schönste Geschenk bist du
Bist du nur du
(2X)

Zweite Strophe:

Zwei Seelen am Ufer der Barmherzigkeit
So nah eins sein ein Stück Glückseeligkeit

Zufrieden, ausgeglichen,
alles so vertraut

Auf die Narben der Vergangenheit
ein Haus aus Tränen aufgebaut

Wenn du nicht bei mir bist,
fehlt ein Teil von mir

denn du vervollständigst mich und
dafür danke ich IHM


Oh Canim du bist der Teil,
nach dem ich immer gesucht hab

Ich liebe IHN um so mehr für das,
was ER mir gab denn


Rap:

oh Canim ich liebe dich my little boo

wenn du nicht mit mir bist find ich einfach keine Ruh',

lass mich dich entführen
inne Welt wo wir net verlieren

wir zwei vereint durch die Liebe zu IHM

komm schon lass uns gehen, wohin?

egal lass uns einfach treiben,
danach steht mir der Sinn

lass uns jetzt verstehen,
lass uns jetzt sehen

was es heißt
in SEINER Liebe aufzugehen


wir hier vereint zu zweit ein Traumpaar nur in Gott vereint
ein Geschenk ein Gleichnis
wie bei Laila und Medschnun

du schaust mir in die Augen lässt mich fliegen
und schon

seh ich dich wie den Spiegel vor mir
du lässt mich träumen von ewiger Liebe zu IHM

ich danke dir denn nur bei Dir find ich Ruh
das schönste Geschenk bist du


Chorus:

Das schönste Geschenk bist du

Bist du nur du (2X)

Endpart:
Ich trag dich bei mir wo immer ich auch bin,

halt mich fest denn danach steht mir der Sinn
du bist das Licht das er mir sandte als ich vergas,
ich danke dir für alles was du je für mich tatst

Chorus:
Das schönste Geschenk bist du

Bist du nur du (2X)

(At the end he says something in a language I don't understand lol)

0 wahai manusia..berpesan-pesanlah..COMMENT me!:


Najibah Ali's Facebook Profile

Mari Me'release' tension~

To those yang mengantuk especially with this gloomy weather or yang tengah stress, pls do this simple exercise below :)

Selamat Mencuba!!

ni ala taichi sikit la… sebagai intro dan warming up..

tiru la macam ni… untuk melegakan bahu dan leher..

wa..wa..aaa

gerak kekanan kemudian ke kiri..

gerak ke kiri kemudian ke kanan

ikut je ler… jangan terpusing kepala udah la..

tepuk kuat kuat kat dahi.. ni untuk hilang mengantuk..

dah tu buat gerakan tangan dan badan… buat macam happy aje..

kemudian goyang2 kaki dan badan sikit… buat macam takde masalah…

buat secara agresif pula… jangan peduli apa orang lain kata..

hilangkan semua stress…

pusingkan kepala…

tengok muka kat cermin sambil goyang2.. lawa tak…

akhir sekali buat joget kucing…

--------------

kalau tak hilang juga stress tu ambil bantal kecik gi tidur bawah meja..

Sekian~

Jenguk..Jenguk...

Renungan Sejenak -

"Mahkota kemanusiaan ialah rendah hati." "Jangan memberi makanan kepada orang lain yang anda sendiri tidak suka memakannya." "Yang memimpin wanita bukan akalnya, melainkan hatinya."

People COME People GO ++ Promotion Link

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ PhotobucketBoycott Pictures, Images and PhotosPhotobucketFREE PALESTINE PhotobucketFREE PALESTINE Quran Auto ReciterSearch in Quran and Hadith
iluvislam