سلامت داتڠ .. (^_^)


السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

بِسْمِ اَللَّهِ اَلرَّحْمَنِ اَلرَّحِيمِ.. الحمدلله رب العالمين، والصلاة والسلام على أشرف المرسلين، وعلى اله وصحبه أجمعين. أما بعد

ربنا هب لنا من أزواجنا وذريتنا قرة أعين واجعلنا للمتقين إماما


Jangan Lupa Membaca Bismillah dan Berselawat Kepada Nabi S.A.W. Semoga Pengembaraan Anda di Blog Najeeba DiBerkati Allah..Ameen.. Syukran wa Jazakallhu Khairan.. :)

Daisypath Vacation Ticker

Thursday, September 11, 2008

++ EWELINA from GERMANY..

Pagi ini ana chat dengan sahabat ana EWELINA dari Germany.. xsangka dia online pagi tadi..sebab dah lama x chat dgn dia..Alhamdulillah..rezeki ana terjumpa dia kat chatroom..

with my German friend, EWELINA at KFC,KLCC 2006

Lina says:
hey jie, schläfst du?

Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
hey du!!~! lina! wie gehts dir?

Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
vermisse dich!
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
alles klar bei dir?
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:

Lina says:
ja alles ok und bei dir? hast du geschlafen? habe ich dich geweckt? jetzt ist ramadhan ne?
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ja!..ich bin schon gewacht
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
nien nien..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
hehehe..kein prob lina..bin schon fertique subuh gebetet
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
kennst du Subuh?
Lina says:
eh ist das wenn du morgens aufstehst und betest? ich bin mir nicht ganz sicher

Lina says:
...
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ja! du hast recht
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
hehehe
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
und..was machst du??

Lina says:
ach nix zu tun, ein bisschen langweilig. ich werde jetzt nicht auf die uni gehen erst nächstes jahr. jie du hast doch tourismus studiert oder? und jetzt was machst duß studierst du schon deutsch degree?

Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ach so...aber warum gehst du nicht in die uni im dieses jahr??..ja ja..fuers tourismus ich habe schon meine ausbildung fertique gemacht..und jetzt warte ich fuer die universitaet

Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
fuer deutsch degree..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
und es ist soo langweilig..ich imma zu hause bleiben..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
huhu
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
du..sorry mein deutsch
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
langsam weg gegangen

Lina says:
ja ich war doch nicht so happy mit meinen subjects die ich gewählt habe weisst du. es gibt viel bessere sachen für die ich mich nicht angemeldet habe und deshalb muss ich nächstes jahr erst also ich jetzt auch immer zuhause........hey dein deutsch ist super aber sag wenn du was nicht verstehst wenn ich schreibe ja?

Lina says:
aber du schreibst gut
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ja ja..du ich verstehe was du schon gescheriben..ach so..wegen das..erm..aber wenn es ist fuer dich..dann es kein problem ist..das weare bessr fuer dich so..

Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ach ja..was willst studieren?
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
was willst du studieren*
Lina says:
ja also ich bin noch immer nicht 100% sicher das ist irgendwie schwer für mich. ich interessiere mich für tourismus auch oder was mit science..biotechnologie zum beispiel, aber das ist glaube ich sehr schwer
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
wow..so viele ne...hehehe..aber du must es einscheidung
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
was mochtest du denn studieren..

Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
erm..es ist so wichtig
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
das weisst du oder?..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:

Lina says:
ja ich weiss aber ich kann nicht so schnell ich habe jetzt noch ein jahr zeit zu überlegen hehe
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ach ja?.. ..das ist gut!...so ueberlegst dich..also, wuensche ich dir ganz viel glueck ...erm und ich..weiss noch nicht ob es klapp ist mit meine studieren
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:

Lina says:
oh warum? eine uni hast du ja gefunden ne? was ist los?
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
erm...also..weiss du lina..erm..die universitaet mochtet 3.50 fuers 'apply' deutsch degree..aber ich nur 3,15 gehabt..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
erm...es ist nicht so viel
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
lina..bin noch da

Lina says:
ach so du musstest einen test machen ja? hm vielleicht kommst du ja noch rein nur später. ich weiss nicht wie strict die da sind.....haben die nichts gesagt zu dem test?
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
also..es gibt kein test..aber..ich hatte 3.15 .und es war fuer mein diploma..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
erm...jetzt habe ich angst ob es nicht klappt ist..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
weiss du, in malaysia..es gibt nuer 2 universitaet nur fuer duetsch dgree

Lina says:
oh, und hast du mit den cikgu gesprochen darüber oder nicht? hm aber das ist ja fast 3.50, vllt schaffst du das, viel glück jie dont worry
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ja ja..ich hoffe...erm danke lina!..ich mochte nicht imma nur zu hause sein..es ist so langweilig..und jetzt, ich bin 22 jahre alt..und..mache ich ne...
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
du..ich mochte dich wida zu treffen..huhu..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
vermisse unsere tag mit nina auch..

Lina says:
ja du kannst at least nach KL gehen ich bin hier in einer kleinen kleinen stadt und vooooooooooooooooooll total langweilig, ja ich auch weil ich war schon so lange nicht mehr in malaysia und ich vermisse das auch
Lina says:
komm doch nach deutschland!!!
Lina says:
komm
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ja..aber es ist soooo teuer!!..aber mal schauen..wenn ich ein deutsche vehairated will..hehehe
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:

Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
hehe..also..ich vermisse dich..nina..erm..meine gastfamilie in die schweiz auch~!
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ach ja lina..ich bin nicht mehr mit wan..also..jetzt er ist mein EX fruend..
Lina says:
ja komm ich kann schon suchen einen mann hey sag deinem papa er soll das ticket bezahlen hehe. hast du viel kontakt zu deiner gastfamilie noch?

Lina says:
oh wie lange schon? bist du sehr traurig? tut mir leid
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
nien nien..schon gut lina..erm war 4 monaten
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
also..er hat eine andere frau

Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
also..es egal
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ja..aber machmal..meine gastfamilie hat schon in die andere stadt wohnt
Lina says:
naja sowas war bestimmt nicht schön für dich, ich bin auch single wie du, nur blöde jungs hier hehe
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
echt?????
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
aber du...erm..vorher du schon ein freund gehabt oder?
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
hmm..tut mir auch so lied
Lina says:
ja einen habe ich, aber ist schon lange her das ist echt egal, ich brauche jetzt keinen bf hehe mr right war noch nicht hier hehe
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ja ..stimmt..erm..kein problem lina..du bist so schoen..und..ein fruend findest?..es ist kein problem oder?..

Lina says:
hehe doch weil hier sind nur idiots hehe, naja, du sag mal hast du schon besuch aus argentinien oder deutschland bekommen? deine gastbruder und schwester wollen die kommen?
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
also...ja..heheeh aus DE...Stefan..aber er kommt nicht zu uns
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
also, er war doch hier in malaysia fuer 3 wochen


Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
aber er kommt nicht..er war nur in Perak und..erm..ich weiss nicht wo..hehe
Lina says:
ach so oh schade, und aus deutschland noch viel kontakt zu deiner schwester? du ich habe bei friendster deine fotos geguckt, du hast echt ne schöne page aber ich wusste gar nicht das du noch einen older brother und sister hast hehe, die habe ich nie gesehen in malaysia oder?
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
heheheh..also..ich habe kei older brother..hehehe
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
es ist nabil...mein dritte brueder..heheh
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ich bin die zweiter
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
zweitzer..[gibt es zweiter?

Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
hehe
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ja elder schwester habe ich
Lina says:
ach so ja ich erinnere mich das du was gesagt hast,....und sie wohnen noch zu hause alle weil bei dir habe ich sie nie gesehen....? zweite.
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ach.. ie..zweite..hehe..danke..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ach...sie ist jetzt in Ukraine..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
medizine studieren

Lina says:
ach ja ich glaub du hast das mal gesagt und jie vermisst du auch sudan jetzt? oder nicht so?
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
hehe..einbisschen ja..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
also..so viele errinerung..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
aber ja..malaysia ist schon ..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
aber ich vermisse die schweiz ganz..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
und..du auch!

Lina says:
ja total das war echt ne schöne zeit als wir zusammen getroffen haben. aber ich komme auf jeden fall nach malaysia sofort wenn ich geld habe und dann treffen wir
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ja..mal schauen..ob es klappt ist.. ie
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
also...und ich hoffe das ich dich wida treffen kan,.erm..und ich habe noch unsere PIKURA
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
mit nina..

Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
kennst du pikura ne?
Lina says:
ja klar die fotos habe ich in meiner volet oder wie das heißt hehe
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
volet?..
Lina says:
portemonnaie, da wo mein geld ist
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
portemonnaie?..was ist das?..hehe sorry
Lina says:
wallet hehe und ich schreibe volet hahahah, so stupid

Lina says:
sorry
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
oh..hahahaha
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
nien nien..kein problem
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
hehe
Lina says:
ich sagte die pikura fotos habe ich in meiner wallet. von dir nina und mir
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
oh..hahahaha
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
!!!
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ja das mache ich auch!

Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
hehehe..ach ja..und nina..wie geht es nina?
Lina says:
ja ganz gut, sie macht dieses jahr ihr abitur. aber ich habe sie auch schon laaange nicht gesehen, erst dezember 2007 das letzte mal....du jie ich muss schlafen, hier ist schon spät hehe, grüß deine family, machs gut ps: schönes baby foto hast du da hehe
Lina says:
gute nacht!!!
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
hahaha..sie ist meine cousin
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
hehehe..danke! also..du schlast gut !
Lina says:
ah süß
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
hehe..
Lina says:
hehe#
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ach ja
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
morgen chattest du?

Lina says:
ja danke, bis zum nächsten mal! ja ich denke wie heute wieder....
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ach !..heheh
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
bis spaeter dann
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:

Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
gute nacht und schlafst gut!
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
tata..
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:

Lina says:
ja bis dann danke und dir schönen tag, ciaooo
Najibah ..:: ShatZikU PATCHI ::.. says:
ciaooo!

0 wahai manusia..berpesan-pesanlah..COMMENT me!:


Najibah Ali's Facebook Profile

Mari Me'release' tension~

To those yang mengantuk especially with this gloomy weather or yang tengah stress, pls do this simple exercise below :)

Selamat Mencuba!!

ni ala taichi sikit la… sebagai intro dan warming up..

tiru la macam ni… untuk melegakan bahu dan leher..

wa..wa..aaa

gerak kekanan kemudian ke kiri..

gerak ke kiri kemudian ke kanan

ikut je ler… jangan terpusing kepala udah la..

tepuk kuat kuat kat dahi.. ni untuk hilang mengantuk..

dah tu buat gerakan tangan dan badan… buat macam happy aje..

kemudian goyang2 kaki dan badan sikit… buat macam takde masalah…

buat secara agresif pula… jangan peduli apa orang lain kata..

hilangkan semua stress…

pusingkan kepala…

tengok muka kat cermin sambil goyang2.. lawa tak…

akhir sekali buat joget kucing…

--------------

kalau tak hilang juga stress tu ambil bantal kecik gi tidur bawah meja..

Sekian~

Jenguk..Jenguk...

Renungan Sejenak -

"Mahkota kemanusiaan ialah rendah hati." "Jangan memberi makanan kepada orang lain yang anda sendiri tidak suka memakannya." "Yang memimpin wanita bukan akalnya, melainkan hatinya."

People COME People GO ++ Promotion Link

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ PhotobucketBoycott Pictures, Images and PhotosPhotobucketFREE PALESTINE PhotobucketFREE PALESTINE Quran Auto ReciterSearch in Quran and Hadith
iluvislam