سلامت داتڠ .. (^_^)


السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

بِسْمِ اَللَّهِ اَلرَّحْمَنِ اَلرَّحِيمِ.. الحمدلله رب العالمين، والصلاة والسلام على أشرف المرسلين، وعلى اله وصحبه أجمعين. أما بعد

ربنا هب لنا من أزواجنا وذريتنا قرة أعين واجعلنا للمتقين إماما


Jangan Lupa Membaca Bismillah dan Berselawat Kepada Nabi S.A.W. Semoga Pengembaraan Anda di Blog Najeeba DiBerkati Allah..Ameen.. Syukran wa Jazakallhu Khairan.. :)

Daisypath Vacation Ticker

Monday, May 19, 2008

++Kyra feat Mc Amino - Ich liebe dich lyrics


kyra:


Ich will bei dir sein und denke nur an dich habe das Gefühl du hörst mich nicht


Wenn ich meine Wünsche in die Sterne schreib


dann tu ich das doch nur um bei dir zu sein


Jede Sekunde will ich nur mit dir verbring


Du gibst meinem Leben wieder einen Sinn


Es ist zu schön um wahr zu sein


Ich darf mit dir für immer mein Leben teilen


Gott hat dich nur für mich gemacht


Es ist so als hätt er an meine Wünsche gedacht


Und jetzt sag ichs dir


vergiss es nicht versprich es mir


refrair:


Ich liebe dich so sehr wie es nur möglich


ist Es gibt kein Wort mit dem dies zu beschreiben ist


Ich liebe dich so sehr es wird nie mehr aufhörn


Ich weiss du liebst mich auch


Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf



mc amino:


Ich liebe dich wie die Sonne und das Meer


Du meine Frau und ich dein Bär


Baby boo du kommst schon näher

Ohne dich ists sonst zu leer


Du nimmst mir meinen Herzschlag


Du bist das Girl das wusste was Schmerz war


Baby du bist einfach so wunderbar


Meine liebe zu dir wird immer stärker


Alle Guck mich an Baby du weißt ohne dich wird meine zu Eis


Ich wohne nicht in ner Villa


Doch bezahl jeden Preis


Um dich glücklich zu sehn


Baby du sagst du willst in die Schule gehn


Also soll die Zeit mit dir vergehn


Baby du bist mein Leben also muss du weiter gehn



refrair:


Ich liebe dich so sehr wie es nur möglich ist


Es gibt kein Wort mit dem dies zu beschreiben ist


Ich liebe dich so sehr


Ich Es wird nie mehr aufhörn


Ich weiss du liebst mich auch


Wir lassen unserer Liebe eïnfach den Lauf




0 wahai manusia..berpesan-pesanlah..COMMENT me!:


Najibah Ali's Facebook Profile

Mari Me'release' tension~

To those yang mengantuk especially with this gloomy weather or yang tengah stress, pls do this simple exercise below :)

Selamat Mencuba!!

ni ala taichi sikit la… sebagai intro dan warming up..

tiru la macam ni… untuk melegakan bahu dan leher..

wa..wa..aaa

gerak kekanan kemudian ke kiri..

gerak ke kiri kemudian ke kanan

ikut je ler… jangan terpusing kepala udah la..

tepuk kuat kuat kat dahi.. ni untuk hilang mengantuk..

dah tu buat gerakan tangan dan badan… buat macam happy aje..

kemudian goyang2 kaki dan badan sikit… buat macam takde masalah…

buat secara agresif pula… jangan peduli apa orang lain kata..

hilangkan semua stress…

pusingkan kepala…

tengok muka kat cermin sambil goyang2.. lawa tak…

akhir sekali buat joget kucing…

--------------

kalau tak hilang juga stress tu ambil bantal kecik gi tidur bawah meja..

Sekian~

Jenguk..Jenguk...

Renungan Sejenak -

"Mahkota kemanusiaan ialah rendah hati." "Jangan memberi makanan kepada orang lain yang anda sendiri tidak suka memakannya." "Yang memimpin wanita bukan akalnya, melainkan hatinya."

People COME People GO ++ Promotion Link

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ PhotobucketBoycott Pictures, Images and PhotosPhotobucketFREE PALESTINE PhotobucketFREE PALESTINE Quran Auto ReciterSearch in Quran and Hadith
iluvislam